Kundeninformation

Kundeninformationen der Kaffee Partner GmbH und der welltec GmbH für Kaufverträge unter www.kaffee-partner-shop.de


1. Vertragspartner

Auf www.kaffee-partner-shop.de können Sie in einem Bestelldurchgang Produkte sowohl bei
der Kaffee Partner GmbH, als auch der welltec GmbH erwerben. Den Verkäufer
entnehmen Sie der jeweiligen Artikelbeschreibung.

Kaffee Partner GmbH
Kaffee-Partner-Allee 1
49090 Osnabrück
Tel.: 0541 75045-0
E-Mail: info@kaffee-partner.de
Internet: www.kaffee-partner.de
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer:
Michael Kieppe, Knut J. Michelberger, Stefan Schäfer
Registergericht: Amtsgericht Osnabrück
Registernummer: HRB 716
USt-Id.: DE 117572021

welltec GmbH
Kaffee-Partner-Allee 1
49090 Osnabrück
Tel.: 05407-8333-0
E-Mail: info@welltec-gmbh.de
Internet: www.welltec-gmbh.de
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer:
Michael Kieppe, Knut J. Michelberger, Stefan Schäfer
Registergericht: Amtsgericht Osnabrück
Registernummer: HRB 20759
USt-Id.: DE 812896917


2. Beschwerden

Beschwerden richten Sie bitte an info@kaffee-partner.de. Wir werden diese prüfen und unverzüglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.


3. Gewährleistungsrechte
Für von uns angebotene Artikel und/oder Leistungen bestehen die gesetzlichen Gewährleistungsrechte unter Berücksichtigung von Ziff. 8 unserer AGB.


4. Zahlungsmöglichkeiten

Die Zahlung kann per Vorkasse, per Bar-Nachnahme oder per Überweisung vorgenommen werden. Bei Zahlung per Vorkasse oder per Überweisung sind sämtliche Rechnungen sofort nach Rechnungserhalt zur Zahlung fällig. Bei Zahlung per Bar-Nachnahme tritt Fälligkeit bei Anlieferung der Ware ein. Bei Zahlung per Nachnahme wird eine zusätzliche Gebühr in Höhe von 6,00 EUR fällig, die der Zusteller vor Ort erhebt.


5. Lieferung
Einer Lieferung erfolgt nur an deutsche Festlandadressen durch Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG. Die Versandkosten entnehmen Sie bitte den jeweiligen Produktangaben oder der Angabe im Warenkorb.


6. Vertragsschluss

6.1 Die Präsentation unserer Waren auf der Internetseite stellt eine unverbindliche Aufforderung an Sie dar, eine Bestellung und somit ein Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrages abzugeben.

6.2. Sie haben die Möglichkeit, bei gleich zwei Vertragspartnern Produkte in nur einer Bestellung zu bestellen. Ihr Vertragspartner des Kaufvorgangs wird Ihnen in der jeweiligen Artikelbeschreibung unter Angabe des Begriffes „Verkäufer“ angezeigt.

6.3. Die Abgabe eines Angebotes zum Abschluss eines Kaufvertrages erfolgt wie folgt: Sie klicken beim jeweiligen Produkt auf „In den Warenkorb“. Den Warenkorb öffnen Sie durch Klick am oberen Bildschirmrand, hiernach klicken Sie auf „zur Kasse gehen“. Sie geben hier eine Rechnungs- und ggf. Lieferadresse ein, durch Klick auf „Fortsetzen“ kommen Sie zur Auswahl der Zahlungsart. Hiernach gelangen Sie durch „Fortsetzen“ zur Übersicht der Bestelldaten. Nach Abhaken des Kästchens zur Kenntnisnahme der AGB klicken Sie auf „Jetzt zahlungspflichtig bestellen“. Wir bestätigen daraufhin zunächst den Empfang der Bestellung.

6.4. Der Vertrag kommt zustande, wenn wir Ihnen gegenüber per E-Mail oder durch Auslieferung der Ware die Annahme des Angebots erklären.

6.5. Sie haben während des Bestellvorgangs jederzeit die Möglichkeit, Eingabefehler zu korrigieren. Vor Abgabe der Bestellung werden sämtliche Eingaben übersichtlich angezeigt und können noch einmal geändert werden. Dies ist möglich durch Auswahl der „zurück“-Funktion in Ihrem Browser oder Klick auf „Bearbeiten“ bzw. „Bearbeiten Sie Ihren Warenkorb“.

6.6. Sie erhalten nach der Bestellung eine Bestelleingangsbestätigung. Diese bestätigt nur den Eingang Ihrer Bestellung. Hierdurch ist noch kein Kaufvertrag zustande gekommen.


7. Speicherung des Vertragstextes

Die Daten aller Ihrer Bestellungen aus unserem Onlineshop werden gespeichert und können auf der Internetseite unter der Rubrik „Mein Kaffee Partner-Shop, Account-Übersicht“ über den Button „Meine bisherigen Bestellungen anzeigen“ jederzeit abgerufen und ausgedruckt werden. Im Übrigen wird der Vertragstext nicht gespeichert und ist nicht abrufbar. Sie erhalten die Angaben zu Ihrer Bestellung zudem per E-Mail.


8. Vertragssprache
Die Vertragssprache ist deutsch.

Klicken Sie hier zum Download der Kundeninformation als PDF-Datei.